Das Präsidium gratuliert:
- Details
- Geschrieben von: Holger Schröck
- Kategorie: SVW aktuell
herzlichen Glückwunsch an Biserka Brender und ihr Damen-Team zum Titel
„Deutscher Meister 2017“.
Mit einem überragenden Ergebnis von 10:0 Mannschafts- und 32:8 Brettpunkten holte Württemberg die Deutsche Meisterschaft bei der Frauen-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände in Braunfels.
Armin Winkler
Präsident SVW
Württemberg gewinnt überlegen die DFMM in Braunfels
- Details
- Geschrieben von: Holger Schröck
- Kategorie: Referat Frauenschach
Württemberg hat auch in der 5. Runde nichts mehr anbrennen lassen und sich souverän den Sieg bei der DFMM in Braunfels gesichert. In der letzten Runde gab es ein 6-2 gegen die 2. Mannschaft Hessens. Zweiter wurde das Juniorteam aus Bayern vor dem Überraschungsdritten Hessen 2. Einzelpreise für 5 Punkte aus 5 Partien gewannen mit Ekaterina Atalik, Irina Bulmaga und Simona Gheng gleich 3 Spielerinnen aus Württemberg, dazu kam noch Johanna Bethge aus Thüringen, die auch alle Partien gewinnen konnte.
Offene Württembergische Frauen-Blitz-Meisterschaft 2017 in Schönaich
- Details
- Geschrieben von: Holger Schröck
- Kategorie: Referat Frauenschach
- Termin
- Sonntag, den 16. Juli 2017