Deutsche Frauenmannschaftsmeisterschaft der Landesverbände in Braunfels gestartet
- Details
- Geschrieben von: Holger Schröck
- Kategorie: Referat Frauenschach
In Braunfels hat die diesjährige deutsche Frauenmannschaftsmeisterschaft der Landesverbände begonnen. Bis Sonntag spielen 13 Mannschaften um den Titel. Das württembergische Team hat zum Auftakt 5,5-2,5 gegen Thüringen gewonnen.
Die erste Bundesvereinskonferenz in Berlin
- Details
- Geschrieben von: Claus Seyfried
- Kategorie: Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Am letzten langen April-Wochenende vor dem 1. Mai, der in diesem Jahr auf einen Montag fiel,
veranstaltete die DSJ in Zusammenarbeit mit dem Bereich Verbandsentwicklung des DSB die erste Bundesvereinskonferenz am Rande des tollen Events
mit den drei Schlussrunden der Bundesligen der Frauen und Männer im Berliner Hotel Maritim.
Als Einladende waren in der Ausschreibung Prof. Uwe Pfenning und Malte Ibs angegeben.
DBMM in Herford: Deizisau Vierter, Schönaich 14-ter und Biberach 19-ter
- Details
- Geschrieben von: Claus Seyfried
- Kategorie: Presse und Öffentlichkeitsarbeit
von 26 Teams. Da auf der Schachbund-Seite noch keine Ergebnisse zu finden sind, hier schon mal ohne Kommentare die Tabellen von der Deutschen Blitz-Mannschaftsmeisterschaft in Herford: