Nach der Regenabkühlung gehen die Überraschungen weiter
- Details
- Geschrieben von: Carsten Karthaus
- Kategorie: Spielbetrieb » Einzelmeisterschaft
Auch in der dritten Runde gab es weitere Überraschungen. 100 % Spieler im Meisterturnier sind passé. Die Spieler Boris Latzke und Gabriel Robert aus dem Mittelfeld der Startrangliste spielen nun an der Spitze der Tabelle. Sehr sehenswert war der Sieg von Tobias Schmidt von den Schachfreunden aus Erdmannhausen gegen den FM Josef Gheng, der seine Form bei der WEM erst noch finden muss. Im KT gibt es noch genau einen Spieler mit 100%. Marc Gustain führt das Feld an und spielt Morgen gegen Klaus Fuß. Am Rande der WEM gab es heute ein Schachkino mit dem Film die Schachspielerin.
|
|
Katrin Leser (SV Weingarten) und Tobias Kölle (SF Kornwestheim) vertraten die DSJ bei der Europameisterschaft in Prag
- Details
- Geschrieben von: Claus Seyfried
- Kategorie: Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Im gerade erschienenen Newsletter September finden wir auf Seite 42 den folgenden Text:
28.08.2016. Von Claus Seyfried. Fiona Sieber ist Europameisterin meldet soeben der Landesschachverband Sachsen-Anhalt. Bei der Deutschen Jugendmeisterschaft im Mai musste Fiona unserer Katrin Leser aus Oberschwaben noch den Vortritt auf dem Siegerpodest überlassen.
Der Newsletter September ist online!
- Details
- Geschrieben von: Claus Seyfried
- Kategorie: Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Und das ist der direkte Link zur September-Ausgabe!