Liebe Schachfreunde,

ich wünsche Ihnen

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

sowie

einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Tölg

Bezirksleiter Stuttgart

PS:

Vielleicht sieht man sich nächste Woche in Böblingen oder auch

im neuen Jahr in Schwäbisch Gmünd