Ausschreibung:
Die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft wurde verlegt auf den 30.05.2008, Beginn 20:00 Uhr in 73061 Ebersbach/Fils (übliches Spiellokal: Seminarräume VHS "Am Kirchberg", bei der evangelischen Kirche, Büchenbronner Strasse 3).

Freiplatzanträge können bei Udo Ruprich (siehe Adressen) gestellt werden.
Ansonsten sind nur die qualifizierten Spieler der Kreise teilnahmeberechtigt.