Impressionen 13.08.

Lukas Forster

Julian Maisch unser neuer Leistungsportreferent

 

Georg Braun, vor kurzem noch für uns bei der DEM

 

Dieter Migl, der kräftig Werbung gemacht hat und der unsere Auswahl zur Seniorenländermeisterschaft nach Ingolstadt führt