Seite 3 von 3
Mit 73 Teilnehmern war das Reinhard Nuber Gedenkturnier (RNGT) gut besucht. An Ende lagen hier gleich vier Spieler mit 5,5 Punkten vorne. Aufgrund der besten Feinwertung wurde Carmelo Genduso (Jedesheim) Turniersieger, gefolgt von seinem Vereinskollegen Arnd Mayer. Nach Buchholz auf den Plätzen 3 und 4 Thomas Kromer (Riedlingen) und Rainer Krauß (Weiße Dame Ulm). Mit aufgestiegen in das MT sind Jonathan Engert (Biberach) und Robert Zimmermann (Laupheim) mit jeweils 5 Punkten.