Die 1. Runde im 4er-Mannschaftspokal ist komplett gespielt. Vielen Dank an alle Mannschaften für die reibungslose Durchführung der Wettbewerbe und die pünktliche Ergebnismeldung. Die Ergebnisse sind im NuLiga-Ergebnisdienst veröffentlicht. Es gab teils sehr enge Begegnungen. Stetten gewann gegen Böckingen erst durch Berliner Wertung. Sontheim konnte sich sogar erst durch Blitzentscheid gegen Biberach durchsetzen.

Heimmannschaft   Gastmannschaft Ergebnis Details
SC Botnang - SK Bebenhausen   1.5 : 2.5  
SK Schmiden/Cannstatt - SV Jedesheim 2.5 : 1.5  
SF Pfullingen - SG Turm Albstadt  2.5 : 1.5  
Heilbronner SV 2 - SF HN-Biberach   4.0 : 0.0  
Heilbronner SV 1 -   Freilos  
SK Sontheim/Brenz - TG Biberach  2.0 : 2.0 Blitzentscheid 3.5:0.5
TSV Schönaich -   Freilos  
SC Stetten a.d.F. -  SV Böckingen 2.0 : 2.0 Berliner Wertung 5.5:4.5

Übrigens hat Rafael Kloth vom SC Stetten ein schönes und sehenswertes Youtube-Video zum Pokalwettkampf seiner Mannschaft gegen den SV Böckingen produziert. Bitte schaut es gerne hier an.

Im Viertelfinale am 05.07.2026 kommt es nun zu folgenden Paarungen:

Heimmannschaft   Gastmannschaft
SK Bebenhausen - SK Schmiden/Cannstatt
SF Pfullingen - Heilbronner SV 2 
SK Sontheim/Brenz - Heilbronner SV 1 
SC Stetten a.d.F. - TSV Schönaich

Allen für das Viertelfinale qualifizierten Mannschaften wünsche ich interessante und erfolgreiche Partien.      

Georg Hahn
Mitglied Verbandsspielausschuss und Staffelleiter