Die 1. Runde im 4er-Mannschaftspokal ist komplett gespielt. Vielen Dank an alle Mannschaften für die reibungslose Durchführung der Wettbewerbe und die pünktliche Ergebnismeldung. Die Ergebnisse sind im NuLiga-Ergebnisdienst veröffentlicht. Es gab teils sehr enge Begegnungen. Stetten gewann gegen Böckingen erst durch Berliner Wertung. Sontheim konnte sich sogar erst durch Blitzentscheid gegen Biberach durchsetzen.
| Heimmannschaft | Gastmannschaft | Ergebnis | Details | |
| SC Botnang | - | SK Bebenhausen | 1.5 : 2.5 | |
| SK Schmiden/Cannstatt | - | SV Jedesheim | 2.5 : 1.5 | |
| SF Pfullingen | - | SG Turm Albstadt | 2.5 : 1.5 | |
| Heilbronner SV 2 | - | SF HN-Biberach | 4.0 : 0.0 | |
| Heilbronner SV 1 | - | Freilos | ||
| SK Sontheim/Brenz | - | TG Biberach | 2.0 : 2.0 | Blitzentscheid 3.5:0.5 |
| TSV Schönaich | - | Freilos | ||
| SC Stetten a.d.F. | - | SV Böckingen | 2.0 : 2.0 | Berliner Wertung 5.5:4.5 |
Übrigens hat Rafael Kloth vom SC Stetten ein schönes und sehenswertes Youtube-Video zum Pokalwettkampf seiner Mannschaft gegen den SV Böckingen produziert. Bitte schaut es gerne hier an.
Im Viertelfinale am 05.07.2026 kommt es nun zu folgenden Paarungen:
| Heimmannschaft | Gastmannschaft | |
| SK Bebenhausen | - | SK Schmiden/Cannstatt |
| SF Pfullingen | - | Heilbronner SV 2 |
| SK Sontheim/Brenz | - | Heilbronner SV 1 |
| SC Stetten a.d.F. | - | TSV Schönaich |
Allen für das Viertelfinale qualifizierten Mannschaften wünsche ich interessante und erfolgreiche Partien.
Georg Hahn
Mitglied Verbandsspielausschuss und Staffelleiter