Unterlagen Hygiene-Konzept: Hinweise für Mannschaftsführer und Schiedsrichter

Veröffentlicht am: 21.07.2020 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb Drucken

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

nachdem wir im SVW geplant haben den Spielbetrieb wieder aufzunehmen, hatte der SVW ein Hygienekonzept erarbeitet. Der SVW hatte angekündigt, dass zur Umsetzung des Hygienekonzepts für die Vereine noch weitere Unterlagen erstellt werden. Damit wollen wir die unsere Vereine entlasten, sodass sich nicht jeder Verein hier einzeln Gedanken machen muss.

Nun hat sich die Schiedsrichterkommission Gedanken über Hinweise für Mannschaftsführer und Schiedsrichter gemacht. Diese Gedanken sind in einen Handzettel für Schiedsrichter und Mannschaftsführer eingeflossen.

Handzettel für Schiedsrichter und Mannschaftsführer

Vielen Dank an die Schiedsrichterkommission für die Erstellung des Leitfadens.

Wir bitten die Schiedsrichter und Mannschaftsführer sich mit diesen Hinweise rechtzeitig vor einem Turnier oder Mannschaftskampf auseinanderzusetzen und diese Hinweise zu beachten und umzusetzen.