Das 2. Oberschwäbische Mädchenturnier findet in diesem Jahr in Tettang statt. Dies ist nur konsequent, schließlich stellte Organisator Thomas Kohn im letzten Jahr mit Abstand das größte Teilnehmerinnenkontingent. Teilnahmeberechtigt sind auch vereinslose Spielerinnen, die im Schachbezirk Oberschwaben wohnen. Spielerinnen aus anderen Bezirken dürfen außer Konkurrenz teilnehmen.
Einladung 2. Oberschwäbisches MädchenturnierBezirksjugend Oberschwaben
2. Oberschwäbisches Mädchenturnier in Tettnang
- Details
- Geschrieben von: Elmar Braig
- Kategorie: Bezirksjugend Oberschwaben » Jugend