Am Wochenende Frauenbundesliga in Deizisau

Veröffentlicht am: 24.10.2018 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Am Wochenende startet die 1. Frauenbundesliga unter anderem am Spielort Deizisau mit den Matches der beiden Reisepartner SK Schwäbisch Hall und Schachfreunde Deizisau gegen die Nordlichter Hamburger SK und TuRa Harksheide. Insbesondere die Hamburgerinnen sind eine starke Bedrohung für die Titelambitionen des Haller Teams. Die Spiele starten am Samstag, 27.10. um 14:00 Uhr und am Sonntag, 28.10. um 09:00 Uhr zusammen mit dem Herbst-Open in der Gemeindehalle in der Altbacher Straße.

Wer bei den Teams alles nicht dabei sein kann, sieht man, wenn man einen Blick auf die Teilnehmerliste des beliebten Opens auf der Isle of (Wo)Man wirft. Dies thematisiert auch Thomas Marschner in seiner Vorschau auf das Wochenende. Außerdem aus Schwäbisch Hall zu melden wäre eine neue Saisonbroschüre, gebunden mit Farbdruck in Paperform, aber natürlich auch digital als PDF.

Thomas Marschners Vorschau aus Haller Sicht
Saisonbroschüre des SK Schwäbisch Hall
Ergebnisdienst der Frauenbundesliga bei NSV

Claus Seyfried (Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)