Der Newsletter November ist online!

Veröffentlicht am: 29.10.2017 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Liebe Schachfreunde,

im neuen Newsletter haben wir mal wieder genau unseren Standardumfang von 100 Seiten getroffen. Es ist auch sicher schon aufgefallen, dass der Württemberg-Newsletter ziemlich genau zum Monatsende erscheint, und nicht am 24. oder 25. des Vormonats. Dadurch ist auch klar, welche Liga-Ergebnisse wir hier für die Nachwelt konservieren, und welche nicht, nämlich genau die des ablaufenden Monats. D.h. diejenigen des heutigen Sonntags, 29. Oktober, sind noch dabei. Nur schade, dass es zwei Vereine trotz der geschenkten Stunde bis 18:00 Uhr nicht geschafft haben ihre Ergebnisse einzugeben. Übrigens habe ich kürzlich mal ältere Einzelergebnisse aus der Oberliga nachschauen wollen, und stellte dabei mit Schrecken fest, dass zwar in der linken Navigationsleiste der SVW-Seite die Jahrgänge zurück bis zur Saison 2006/2007 angeboten werden, jedoch heißt es bereits beim Jahrgang 2012/2013: „Die Anzeige der Rundenergebnisse steht für diese Staffel nicht mehr zur Verfügung“.

Ansonsten haben wir dieses Mal im Angebot:   Haralds Streiflichter zur 2. Runde der Oberliga, die Ländermeisterschaft der Seniorenteams, sowie „Isle of Man“ im Rahmen der Serie „Württemberger unterwegs“. Die beiden letztgenannten Beiträge gibt es nicht auf der SVW-Seite.

Alle Newsletter findet man nach wie vor auf dieser Seite -> http://schachzeitung.svw.info und voilá, das ist der direkte Link zur November-Ausgabe!


Schöne Grüße, Claus Seyfried