Der Newsletter August ist draußen!

Veröffentlicht am: 28.07.2016 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Liebe Schachfreunde,

erstaunlicher Weise ist ausgerechnet der Newsletter des Ferienmonats August mit 85 Seiten recht üppig ausgefallen. Das verdanken wir der ausführlichen Berichterstattung von der Seniorenmeisterschaft in Freudenstadt durch die täglichen Bulletins von Bernd Fugmann, sowie zwei schönen Turnierberichten von Martin Böhm (früher Böblingen und Fasanenhof) und vielen weiteren Texten. Ich hoffe, dass auch die Dateigröße von knapp unter 15 MB kein Problem darstellt, denn dafür sind auch ein paar Fotos drin.

Alle Newsletter findet man nach wie auf dieser Seite -> http://schachzeitung.svw.info und voilá, das ist der direkte Link zur August-Ausgabe!


Claus Seyfried
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit





Ach ja, und Franz Jittenmeier vom SCHACH-TICKER hat diese schöne Vorschau für uns gebastelt!