Freudenstadt ruft!

Veröffentlicht am: 25.02.2016 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Liebe Schachfreunde,
liebe Senioren,

schon mehrfach haben uns Anfragen zur diesjährigen Seniorenmeisterschaft erreicht. Wo ist die Ausschreibung? Kann man den Flyer schon sehen?

Ja, man kann, denn beides ist schon lange im Netz! Letztes Jahr wurde beschlossen eine neue Internet-Seite speziell für die nunmehr gemeinsame Meisterschaft der Schachverbände Baden und Württemberg zu erstellen. Die Internetadresse lautet:
http://senioren-em.svw.info/.

Dort wäre dann schon mal die Ausschreibung verlinkt, und zwar bereits seit dem 16. November 2015! Der direkte Link zur Ausschreibung lautet:
http://senioren-em.svw.info/em-2016/ausschreibung.

Der Link zum Flyer lautet:
http://www.svw.info/images/stories/referate/seniorenschach/2015/Freudenstadt-Flyer-2016.pdf.

Übrigens wurde der Link zum Flyer schon im Januar-Newsletter in einem kleinen Beitrag in der Rubrik »Senioren« auf Seite 7 veröffentlicht. Ab dem Februar-Newsletter haben wir diese Verlinkung im SVW-Kalender, wo sie auch bis zur Juli-Ausgabe bleiben wird. Zum Abschluss folgen hier noch ein paar Foto-Impressionen aus dem sehr sommerlichen Freudenstadt des vorigen Juli:
Freudenstadt 2015 - Vom Kursaal zum Marktplatz.

Claus Seyfried
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit