Der Newsletter Dezember 2019 ist online!

Veröffentlicht am: 30.11.2019 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Hallo liebe Schachfreunde,

der neue Newsletter kommt sehr spät. Das ist etlichen Termin-Überschneidungen geschuldet, die dem Autor zwei volle Arbeitstage am letzten Wochenende (2. Bundesliga) und alle Werktagsabende der abgelaufenen Woche als Arbeitszeit für den NL Dezember gekostet haben. Nun sind dennoch die üblichen knapp 100 Seiten sowie 13,5 MB Dateigröße zusammen gekommen. Das spektakulärste Ereignis war ganz sicher der Auftritt von Hou Yifan in Deizisau. Daher ist sie auch zusammen mit Sven Noppes auf der Titelseite zu sehen.

Ich wünsche viel Spaß mit der Lektüre des neuen Newsletters!

Schöne Grüße, Claus Seyfried

P.S.: Eine Übersicht über   a l l e   Newsletter sowie alle älteren Schach-Zeitungs- bzw. Rochade-Einbinder findet man auf dieser Seite.