Viel Schach zum Zuschauen:   Bundesliga in BB und SHA

Veröffentlicht am: 07.11.2017 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Von Mario Born, dem Präsidenten des SC Böblingen, hören wir:

»Liebe Schachfreunde, am Wochenende steht das erste Bundesligawochenende der Geschichte unseres Vereins an. Zuschauer sind recht herzlich willkommen. Ich denke es waren noch nie so viele Großmeister im Mercure am Start (siehe die Aufstellungen von Emmendingen, Baden-Baden 2 und Schönaich), der helle Wahnsinn! Ich denke 15 werden es bestimmt!

Vielleicht kann man dann am Abend in der Bar noch nette Unterhaltungen und Analysen erleben! Ich danke dem Mercure recht herzlich für die Bereitstellung eines großen Spielsaals, ein angemessener Rahmen dieses Events! Sollten Spieler der Gastmannschaften oder Kiebitze übernachten wollen, so kann ich das Hotel nur empfehlen. Es gibt wie beim Open immer ein tolles Frühstücksbuffet und am Abend ist in der Bar für gute Stimmung mit Sky für Fussballfans gesorgt!
LG Mario Born (SC Böblingen)
«

Und das sind die Paarungen im Hotel Mercure, Böblingen, Otto-Lilienthalstr. 18:

Samstag, 11. November, 14:00 Uhr:   Böblingen - Baden-Baden 2
Schönaich - Emmendingen
Sonntag, 12. November, 10:00 Uhr:   Baden-Baden 2 - Schönaich
Emmendingen - Böblingen

Fast noch hochwertigeres Schach hat der Norden Württembergs zu bieten. Der SK Schwäbisch Hall ist ebenfalls Ausrichter der Runden 3 und 4 der 1. Bundesliga und begrüßt am Wochenende zusammen mit seinem Reisepartner Deizisau die Gäste aus Hofheim und Hockenheim ... nein, nicht bei den Stadtwerken an der Limpurgbrücke, und auch nicht im Optima Sportpark in der Spitalmühlenstraße, sondern bei der Firma Optima in der Geschwister-Scholl-Str. 89:

Samstag, 11. November, 14:00 Uhr:   Schwäbisch Hall - Hockenheim
Deizisau - Hofheim
Sonntag, 12. November, 10:00 Uhr:   Hockenheim - Deizisau
Hofheim - Schwäbisch Hall


Claus Seyfried
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit