Liebe Schachfreunde !

Anbei das Protokoll vom Bezirkstag am 5.6.2010 in Rottweil!

Viele Grüße und einen schönen Sommer

Axel Birkholz

 

www.svw.info/images/stories/bezirke/as/sbas/Archiv2010/protokoll_bezirkstag2010.pdf