Hallo Schachfreunde

Anbei das Rundschreiben für alle Untergrombachteilnehmer.

Gruß Thomas

www.svw.info/images/stories/bezirke/as/sbas/Archiv2008/Rundschreiben%20Untergrombach.rtf