Hallo Schachfreunde

Anbei die Einladung für das Open in Untergrombach, das der Kader wieder in diesem Jahr besucht

Gruß Thomas

www.svw.info/images/stories/bezirke/as/sbas/Archiv2008/Untergrombach.pdf