Tag des SCHACHs mit Abend des DANKEs – SAVE -the-DATE

Veröffentlicht am: 28.02.2024 von Carsten Karthaus in: SVW-Service Drucken

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

am „Tag des SCHACHs“ (20.07.2024) will sich unser Schachverband bei euch mit einem „Abend des DANKEs“ für euer Engagement bedanken. Gleichzeitig feiern wir den 100sten Geburtstag des Weltverbandes FIDE.

Wir sagen DANKE bei Ehrenamtlichen in Vereinen und im Verband und bei hervorragenden Sportlern. Daneben erwartet euch ein vielfältiges Rahmenprogramm mit spannenden Gästen, Abendessen, Kultur und Sport. Diese Veranstaltung ist Teil unserer Anerkennungskultur und deshalb werdet ihr eingeladen.

Wie ihr oder engagierte Ehrenamtliche in eurem Verein zu einer Einladung kommen? Ihr wolltet euren „Schaffern“ - Alt wie Jung - schon längst mal „Dankeschön!“ sagen. Dann schaut jetzt in die Ehrenordnung des Verbandes SVW - Ehrenordnung (EO) und beantragt schnellstmöglich eine Ehrung, zum Beispiel einen Preis für herausragende Vereinsarbeit.

Den Ehrungsantrag gibt es zum Download hier: Download / Formulare (svw.info).

Merkt euch jetzt schon den Termin, Samstag den 20.07.2024. Die Veranstaltung wird in Plochingen im evangelischen Gemeindehaus in Kooperation mit den Schachfreunden Plochingen stattfinden. Beginn ca. 18.30 Uhr, Programm bis ca. 22 Uhr.

Weitere Informationen folgen.

Carsten Karthaus, Präsident