WEM - Überraschungen und Liveübertragung mit tollen Gästen

Veröffentlicht am: 28.08.2017 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb » Einzelmeisterschaft Drucken

In der dritten Runde setzten sich die Überraschungen im Meisterturnier fort.

Heute fand die erste Livekommentierung statt. Marc Lang hat sich bereit erklärt die Livepartiekommentierung zu übernehmen. Marc Lang ist zugleich noch unser Austatter für die Technik der Livepartien und der Livekommentierung! Marc stattet auch die Bundesliga mit der Technik aus, wir sind sehr dankbar, dass er uns auch unterstützt, vielen DANK dafür! Ihm hat es heute wohl sichtlich Spaß gemacht, er hatte auch tolle Gäste (FM Josef Gheng, Danny Yi, Georg Jakob, Christian Beyer, Sebastian Fischer) im Gespräch, die ihre Partien vorstellten oder die noch laufenden kommentierten und dann gab es noch ein kleines Highlight am Ende der Übertragung. Aber seht selbst. Livekommentar zur dritten Runde mit Marc Lang.

Marc hatte soviel Spaß, dass er die vierte Runde auch och kommentiert, um 14:15 Uhr geht es los.

Thilo Kabisch führt im Meisterturnier nach der dritten Runde die Tabelle an. In Runde 4 spielt er gegen Brait Lelumees, die einzigen 2 Spieler mit noch weißer Weste. Vorjahressiger Jens Hinreise erreichte gegen Boris Latzke nur ein Remis. Sebastian Fischer muss in Runde 4 gegen den Punktgleichen Mark Kvetny antreten. Die Favoriten haben schon Punkte abgegeben. Es verbleiben viele spannende Partien.

Im Kandidatenturnier zeigte Thomas Klaiß ein tolles Endspiel, das aber "nur" im Remis endete. Sascha Marek führt mit 0,5 Punkten nach der dritten Runde bereits das Feld an und muss sich in Runde vier gegen den neuen Bezirksvorsitzenden aus Alb-Schwarzwahl Jürgen Muschkowski beweisen.

Alle Partien stehen im Turnierportal als Download zu Verfügung. Download Partien.

Turnierportal