Yves Mutschelknaus neuer Internationaler Schiedsrichter

Veröffentlicht am: 23.07.2020 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb Drucken

Yves Mutschelknaus, unser ehemaliger Vorsitzender der württembergischen Schachjugend, wurde am 23.06.20 beim "2nd quarter FIDE Online Council Meeting" der Titel des "International Arbiter" (Internationaler Schiedsrichter) verliehen. Seit kurzem hält er auch die Urkunde in den Händen. Der Schachverband Württemberg gratuliert recht herzlich!

v.l.: Yves Mutschelknaus, Thomas Wiedmann, Eric Hermann, Carsten Karthaus

Seine Normen hat er während des Internationalen Meisterturniers bei Schachfestival in Weissach und bei mehreren Böblinger Open erworben. Yves ist auch in der Bundesliga als Schiedsrichter aktiv und bei den deutschen Meisterschaften der deutschen Schachjugend sieht man Ihn seit Jahren auch regelmäßg. Yves ist damit nach Thomas Wiedmann der zweite Internationale Schiedsrichter in Württemberg. Das freut uns sehr!