WSF 2019 - Helfer für Bulletin gesucht

Veröffentlicht am: 07.08.2019 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb Drucken

Vom 28.8. bis zum 01.09. findet das Württembergische Schachfestival in Weissach statt. Die Partien des internationalen Meisterturniers und des Kandidatenturniers werden live ins Netz übertragen.

Für die Erfassung der Partien aus dem offenen Turnier suchen wir noch Helfer zur Erstellung des Turnierbulletins. Wer Lust und Zeit hat, uns zu unterstützen darf sich gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir freuen uns auf eure Fragen und Meldungen.

Alle Infos zum Turnier: https://wem.svw.info//wem_19/ot_ausschreibung.shtml