Schiedsrichterausschuss und Schiedsrichterordnung in Württemberg?!

Veröffentlicht am: 10.06.2019 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb Drucken

Der Schachverband Württemberg möchte auf dem nächsten Verbandstag am 29.06.2019 eine Schiedsrichterordnung und damit die Einführung eines Ausschusses für das Schiedsrichterwesen beschließen. Der Antrag ist ein erster Schritt in Richtung Zielbild Schiedsrichterwesen 2022.

Wenn dieser Antrag beschlossen wird, können am Verbandstag auch die neuen Mitglieder gewählt werden. Dazu suchen wir noch Ehrenamtliche die sich im Schiedsrichterwesen mit Einsatz engagieren möchten. Klaus Bornschein kandidiert erneut als Schiedsrichterobmann und ist damit Vorsitzender des Ausschusses für das Schiedsrichterwesen. Es werden noch 3 weitere Beisitzer gesucht. Bei Interesse meldet euch bitte bei Klaus Bornschein (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Carsten Karthaus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Den Antrag zur Einführung der Schiedsrichterordnung findet ihr in der Verbandstagsbroschüre: http://www.svw.info/images/stories/praesidium/2019/Verbandstag-2019.pdf

Zielbild Schiedsrichterwesen 2022: http://www.svw.info/referate/spielbetrieb/12909-zielbild-schiedsrichterwesen-2022