Einladung zum 1. Württembergischen Senioren Online Pokal

Veröffentlicht am: 02.11.2021 von Karlheinz Vogel in: Referat Seniorenschach » offene Turniere Drucken

Das Turnier wird von mir mit dem Programm WINSWISS ausgelost. Alle Teilnehmer erhalten die Paarungen von mir per Mail. Der weiße Spieler fordert den Schwarzen; nach Möglichkeit gewertet. Die Unterstützung mit jeglichen Hilfsmitteln ist nicht erlaubt. Alle Spieler halten sich an die Regeln des Fair-Plays. Verlegungen können mit dem Gegner bis zur nächsten Runde abgesprochen werden. Ein Bye, das als Remis gewertet wird, ist bis zur 8. Runde möglich.

Anmeldungen per Mail bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Namen, Verein, DWZ und ELO-Zahl und LICHESS Nick bis zum 26.11. 2021.

Für Fragen stehe ich unter 0741/8822, WhatsApp oder Signal unter 0151/46720466 oder per Mail gerne zur Verfügung.

Der Schachverband Württemberg hofft auf viele Anmeldungen.

Bei weniger als 10 Anmeldungen fällt das Turnier aus.

Thomas Müller
Seniorenreferent Schachverband Württemberg e.V.