Mitgliederverwaltung - MIVIS

Veröffentlicht am: 19.01.2024 von Karlheinz Vogel in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Wie am 10. Januar angekündigt wurde die Mitgliederverwaltung am 15. Januar abgeschaltet. Ein Lesezugriff ist zwar nach wie vor möglich, aber Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden. Deshalb folgender Hinweis von der Mitgliederverwaltung:

Mivis ist abgeschaltet. Die Anträge, die aktuell eingegangen sind, also nach dem 15. Januar 2024, werden nicht bearbeitet. Diese Anträge müssen auf der neuen Plattform NU-Mitgliederportal neu eingegeben werden. Das neue Portal soll wie vom DSB veröffentlicht, ab Anfang Februar online gehen. Wir werden demnächst Termine veröffentlichen zur Schulung der Vereine mit dem neuen Portal.
Bitte stellen Sie keine neuen Anträge auf dem Vereinsportal von Mivis.

Mitgliederverwaltung, 19. Januar 2023
Holger Namyslo