Newsletter Dezember!!!

Veröffentlicht am: 04.12.2022 von Karlheinz Vogel in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Liebe Schachfreunde und Schachfreundinnen,

zunächst möchte ich mich nochmals bei den Leuten bedanken, die mir Artikel, Berichte und Hinweise geschickt haben.

Das viel zu frühe Ableben von Claus Seyfried hat auch mich sehr betroffen gemacht. Ich habe den Newsletter gerne gelesen und mit der Zäsur im Dezember 2021 wollte ich dieses Erbe weiterführen. Aller Anfang ist natürlich schwer.

Vieles, was Claus gemacht hat, werde ich übernehmen. Mir ist der Austausch und das Feedback extrem wichtig. Entsprechend gilt: Keine Anfrage ist zu viel oder zu spät oder überflüssig. Ich bin sehr dankbar für jede E-Mail.

Presseberichte und Verweise werde ich zukünftig einpflegen.

Mit dem Klick auf das Bild oder auf diesen Link kommt Ihr direkt zum PDF-Dokument.

Schachliche Grüße

Robin Lutz

p.s. Als kleine Ergänzung ein Bild von Robin, damit alle wissen wer jetzt den Newsletter so engagiert betreibt. Übrigens, Robin ist erst seit Mitte Oktober an Bord!