Ganz knapp vorm neuen Monat - Die März-Ausgabe des Newsletters endlich online!

Veröffentlicht am: 28.02.2021 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Carsten Karthaus hat seinen Hut in den Ring geworfen für die Nachfolge Armin Winklers und ein sehr ausführliches Dokument zu seiner Person, seinen Beweggründen und seinen Plänen verfasst. Dies ist der erste Beitrag im neuen Newsletter. Ebenso geben wir immer auch alle weiteren Beiträge von der SVW-Seite im neuen PDF wieder. Darunter sind etliche Ausschreibungen für verschiedene Württembergische Meisterschaften, ebenfalls von Carsten verfasst. Ebenfalls sehr viele Beiträge stammen von Philipp Müller für die Schachjugend. Seit sich Philipp dort engagiert, ist die WSJ im Newsletter bestens vertreten.

Wie immer gibt es auch wieder eine Art „Leipziger Allerlei“ in den Abteilungen „Twitter - Gewitter“ und „Newsletter Württemberg weltweit“. Ferner möchte ich etwas Neues ausprobieren. Auf Facebook habe ich eine Seite „Newsletter Württemberg - Schach“ erstellt. Sie soll dazu dienen Kritik, Wünsche, Vorschläge zu diskutieren, hier der Link. Ich hoffe der Newsletter Württemberg findet weiterhin sein Publikum.

Schöne Grüße, Claus Seyfried (Redaktion Newsletter Württemberg)

P.S.: Eine Übersicht über   a l l e   Newsletter sowie alle älteren Schach-Zeitungs- bzw. Rochade-Einbinder findet man auf dieser Seite.