Erinnerungen an eine andere Zeit

Veröffentlicht am: 31.03.2020 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Das ZDF-Morgenmagazin zum Kandidatenturnier in Jekaterinburg


Vor drei Wochen durften wir zum letzten Mal Schach „Real Life“ spielen. Die 8 Asse im WM-Kandidatenturnier hatten das Vergnügen noch letzte Woche. Dadurch erfreuten sie sich mangels anderer Sportereignisse von Rang eines ungewöhnlichen Medieninteresses. Das ZDF-Morgenmagazin widmete ihnen 25 Sekunden am letzten Donnerstag und extra lange 75 Sekunden am Freitag, weil die Personalie MVL erklärt werden musste und außerdem Alexander Grischtschuk zu Wort kam. Genießen wir es, ähnliches wird es so schnell nicht wieder geben!

Schöne Grüße, Claus Seyfried

25 Sekunden Kandidatenturnier im ZDF am 26.03.2020
75 Sekunden Kandidatenturnier im ZDF am 27.03.2020