Haralds Oberliga-Streiflichter   -   Folge 3 zum 11.11.2018

Veröffentlicht am: 25.11.2018 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Weil die Partieformulare zum Teil sehr verspätet (Frage an einige wenige Schiedsrichter: Warum?) bei Harald Keilhack eingingen, erscheinen die Streiflichter zur dritten Oberligarunde erst heute, genau zwei Wochen nachdem sie gespielt wurde. Wir dürfen also erneut Haralds freiwillige Zusatzleistung zur Partienerfassung genießen.

Die Partie des Tages wurde einmal mehr von Thilo Kabisch gespielt, während die anderen (Zitat:) „üblichen Verdächtigen“ für herausragende Partien Bernhard Sinz und Frank Zeller ungewohnt solide Remisen ablieferten. Und das sind sie nun, Harald Keilhacks Streiflichter zum Oberliga-Spieltag vom 11.11.2018.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!