Unisex in Österreich?

Veröffentlicht am: 29.07.2018 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Gerade laufen in Österreich die Staatsmeisterschaften. Es gibt eine Neuerung. Erstmals tragen die Frauen ihre Meisterschaft zusammen mit den Männern aus. Worin liegt der Vorteil für die Frauen? Bei ihren meist geringeren Teilnehmerzahlen spielen sie nicht immer und immer wieder gegen dieselben Gegnerinnen! Es wäre interessant zu hören, was die Frauen in Württemberg von dieser Idee halten. Wie auch immer, den netten Fernsehbeitrag des ORF sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Dabei tritt auch Johann Pöcksteiner auf. Er ist vielen Württembergern vom legendären Wiener Open im Festsaal des Alten Rathauses bestens bekannt. Da war der Turniersaal der Star.


Claus Seyfried
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit