Haralds Oberliga-Streiflichter   -   Folge 9

Veröffentlicht am: 29.04.2018 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken

Liebe Schachfreunde,

Harald Keilhack war vom Schachverband für acht Runden Partieerfassung der Oberliga aufgrund der Notationszettel beauftragt. Für die neunte und letzte Runde hatte der Verband dagegen die Live-Übertragung aller Bretter ins Internet vorgesehen, so dass eine große pgn-Datei von alleine entsteht.

Wobei allerdings anzumerken wäre, dass die pgn-Datei der 9. Runde bisher noch nicht an der erwarteten Stelle aufgetaucht ist. „Haralds Oberliga-Streiflichter“ hingegen waren zu keinem Zeitpunkt Vertragsgegenstand, sondern von Anfang an als freiwillige Zusatzleistung von Harald Keilhack für uns alle gedacht. Umso mehr hat es mich überrascht, dass wir nun noch Streiflichter zur 9. Runde erhalten haben, die ich hiermit bereitstellen möchte:

Harald Keilhacks Streiflichter zur Runde 9 der Oberliga vom 22. April.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!