Empfang im Rathaus Schwäbisch Hall

Veröffentlicht am: 08.05.2017 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Ein ganz besonderes Erlebnis war den Vertretern des SK Schwäbisch Hall sowie Ida Videnova als einziger verfügbarer Spielerin im Rathaus Schwäbisch Hall am Samstag nach dem Gewinn des Deutschen Meistertitels vergönnt. Ein Empfang mit MdB Ebner und Oberbürgermeister Pelgrim als Gastgeber im wundervollen Rathaussaal. Star der Veranstaltung waren ganz eindeutig die gediegene Einrichtung sowie das Goldene Buch der Stadt, alles wunderbar fotografiert von Thomas Marschner.

Wir möchten hier nicht wiederholen, was an anderer Stelle schon geschrieben steht und verweisen auf den Bericht von Thomas Marschner auf der Haller Seite, wie immer illustriert mit seinen schönen Fotos.

Claus Seyfried
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit


Presseberichte:
08.05.2017  Haller Tagblatt:  Hohe Ehrung für Iva Videnova