Der Newsletter Februar kommt pünktlich zum neuen Monat!

Veröffentlicht am: 31.01.2017 von Claus Seyfried in: Presse und Öffentlichkeitsarbeit Drucken


Liebe Schachfreunde,

im Verbandsbereich haben wir dieses Mal den Beitrag von Thomas Marschner zum Spitzenspiel der Frauenbundesliga Schwäbisch Hall gegen Baden-Baden, die Ergebnisse der SVW-Vertreter im Vierer-Pokal auf Bundesebene, das Staufer-Open und natürlich auch das „Württemberger Modell“ nebst Zentraler Schlussrunde der Oberliga. In den Bezirken gab es die Jugendeinzelmeisterschaften, und zusätzlich gingen noch zwei Beiträge zur Deutschen Jugend-Vereinsmeisterschaft ein. Wegen des schon erheblichen Umfangs habe ich einen eigenen Beitrag aus der Serie „Württemberger unterwegs“ auf den März verschoben.

Wegen der Dateigröße von knapp 16 MB empfehlen wir die PDF-Datei nach dem Download auf dem eigenen Computer abzuspeichern und beim nächsten Mal diese Kopie aufzurufen. Gelegentlich kann es sich dann trotzdem lohnen noch mal downzuloaden, weil es insbesondere bei den Links zu den Zeitungsartikeln innerhalb der Liga-Ergebnisse naturgemäß zu Nachträgen kommen kann.

Alle Newsletter findet man nach wie auf dieser Seite -> http://schachzeitung.svw.info und voilá, das ist der direkte Link zur Februar-Ausgabe!


Schöne Grüße von den Gestaden des südlichen Mittelmeeres,
Claus Seyfried