Öffentlichkeitsreferent Dr. Karlheinz Vogel wird 65 - Wir gratulieren herzlich!

Veröffentlicht am: 19.02.2024 von Carsten Karthaus in: Präsidium Drucken

Lieber Schachfreund Dr. Vogel, lieber Karlheinz,

zu deinem 65. Geburtstag möchte ich dir im Namen des Schachverbandes Württemberg recht herzlich gratulieren. Mögest du mit Stolz auf die vergangenen Jahre blicken und mit großer Freude auf jeden kommenden Tag. Wir wünschen dir dafür Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Seit 2012 bist du beim SV 23 Böckingen aktiv. 2019 hast du die Aufgabe als erster Vorsitzender übernommen, bis heute. 2023 durftest du mit deinem Verein einen ganz besonderer Moment feiern, das hundertjährige Jubiläum. Unser verstorbener Vizepräsident Claus Seyfried ist auf dich aufmerksam geworden und konnte dich überzeugen Referent für Öffentlichkeitsarbeit beim Schachverband zu werden. 2021 beim Verbandstag in Plochingen wurdest du gewählt. In Mitten der Corona-Pandemie war es keine einfache Aufgabe die Kommunikation des Verbandes zu seinen Mitgliedern und der Presse zu übernehmen. Du hast es mit Fingerspitzengefühl und Bravour gemeistert. Dank dir ist unsere Homepage heute besonders lesenswert und stets aktuell. Chapeau! Wir sind dir sehr dankbar für dieses großartige Engagement und freuen uns, dass du dich für das Schach in so beeindruckender Weise einsetzt. Dafür wünschen wir dir weiterhin viel Schaffenskraft!

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“ – Alexis Carrel, franz. Nobelpreisträger Physiologie oder Medizin.

In diesem Sinne wünschen wir dir für die Zukunft weiterhin viel Freude beim Ehrenamt und beim königlichen Spiel mit fairen und spannenden Partien, Höhepunkten und Erfolgen.

Mit schachlichem Gruß

 

Carsten Karthaus