Verbandstag 2023 - ein lebender Artikel

Veröffentlicht am: 24.05.2023 von Karlheinz Vogel in: Präsidium Drucken

Hier ist sie, die Verbandstagsbroschüre - so wie sie in den Druck ging - zum

Ordentlichen Verbandstag 2023 des Schachverband Württemberg e. V. (SVW)

am Samstag, den 17.06.2023, Beginn um 10:00 Uhr in der Hofwiesenhalle in Obersulm-Willsbach, Brückenstr. 15 in 74182 Obersulm

Hier folgen die ersten Hinweise und Ergänzungen:

Die WSJ hat inzwischen getagt, neuer WSJ Vorsitzender ist Karl Herzig. Natürlich wird er und nicht Philipp zur Bestätigung zum Verbandstag eingeladen. Ähnliches gilt für den Bezirksleiter Neckar / Fils: auch hier steht noch Reinhard Krämer in der Broschüre, obwohl in der Zwischenzeit mit Guntram Doleschal ein Nachfolger gewählt wurde.
Hinweis in eigener Sache: bezogen auf den Stichtag 01.04.2023 sind alle Angaben korrekt.

Dann gibt es zwei Anträge des Bezirks Ostalb, die formal zu spät eingegangen sind. Diese werden als Dringlichkeitsanträge behandelt wobei zuvor darüber abzustimmen ist, ob diese zum VT zugelassen werden.