Bewerbung von Enis Zuferi als Verbandsspielleiter des SVW

Veröffentlicht am: 20.05.2021 von Hans-Joachim Petri in: Präsidium Drucken
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zeit scheint ein erbarmungsloser Gegner zu sein, denn sie geht immer nur voran, mit einem konstanten Tempo, egal, wie sehr wir uns sträuben. Als Schachspielerinnen und Schachspieler wissen wir jedoch, dass wir die Zeit auch zu unserem Gunsten nutzen können.

Abseits des Kampfs und der Erstellung von Kunstwerken am Brett arbeite ich hart und leidenschaftlich daran, jedem Menschen den Zugang zu unserer einzigartigen Sportart zu ermöglichen. Meine Schachpersönlichkeit sehe ich dadurch definiert, dass ich dank der Strukturen und Unterstützung von Verein, Verband, Freunde und Familie den steinigen Weg von der untersten Liga bis in die Oberliga gemeistert habe.

PDF zum Weiterlesen: Die Bewerbung von Enis Zuferi als Verbandsspielleiter des SVW.