Einladung zum Kreisjugendtag 2019

Veröffentlicht am: 08.10.2019 von Lenard Nerz in: Schachkreisjugend Stuttgart West » Offizielles Drucken
Liebe Jugendleiterinnen und Jugendleiter,
Mitglieder des Kreisvorstandes,
liebe Vereinsvorsitzenden aus dem Schachkreis Stuttgart-West,

hier sende ich euch die Einladung zum diesjährigen Kreisjugendtag, der am Mittwoch, dem 30. Oktober ab 18:30 Uhr stattfinden wird.
Der Kreisjugendtag findet also wieder während der Kreisjugendeinzelmeisterschaft im Freizeitheim "Diepoldsburg" statt und bietet für euch somit die Gelegenheit, eure teilnehmenden Jugendlichen zu besuchen.
Das Protokoll des letzten Kreisjugendtags habe ich auf http://www.svw.info/bezirke/sbs/west/jugend veröffentlicht.
Im Anschluss an den Kreisjugendtag spielen wir wieder unser Blitzturnier. Es würde uns freuen, wenn einige von euch dort noch mitspielen wollen. Ihr seid dazu herzlich eingeladen!

Über Anträge an den Kreisjugendtag werde ich zwei Wochen vor dem Kreisjugendtag informieren.

 
Freundliche Grüße im Namen des Kreisjugendvorstands
Lenard Nerz