Schachfreizeit im Bezirk Stuttgart - "Schach im Schloss"

Veröffentlicht am: 13.05.2023 von Lenard Nerz in: Schachbezirk Stuttgart » Turniere 2022/2023 Drucken

Die Kreisjugendeinzelmeisterschaft (KJEM) des Schachkreises Stuttgart-West wird schon seit Jahrzehnten als Jugendfreizeit ausgerichtet. Das Team, das im vergangenen Herbst die KJEM Stuttgart-West 2022 als Jugendfreizeit ausgerichtet hat (Infos und Bericht hier), wird in diesem Jahr auch in den Pfingstferien eine Jugendfreizeit mit großem Schachanteil ausrichten.
​​
Hier findet ihr die Ausschreibung und auch das voraussichtliche Programm von "Schach im Schloss". Einen tollen Eindruck von den Veranstaltungen der Schachkreisjugend Stuttgart-West gewinnt man auch anhand der Videos zu den Kreisjugendeinzelmeisterschaften der Jahre 2018 und 2019.

Wenige Plätze sind aktuell noch verfügbar.
Bitte zögert nicht, mich bei eventuellen Fragen zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schachliche Grüße
Lenard Nerz
Referent für Breiten- und Freizeitsport /// Kreisjugendleiter Stuttgart-West