Kreisjugendtag und Kreistag Stuttgart-Mitte am 08.07.2023

Veröffentlicht am: 13.04.2023 von Wolfgang Tölg in: Schachkreis Stuttgart Mitte » Offizielles Drucken

Sehr geehrte Vereinsvertreter und sehr geehrte Vereinsvertreterinnen,

der Kreisjugendtag und der Kreistag für Stuttgart-Mitte dieses Jahr ist geplant. Er wird am 08. Juli stattfinden, wobei der Kreisjugendtag von 13-14 Uhr gehen wird, und der Kreistag von 14-18 Uhr.

Auf dem Bezirkstag ist eine Auflösung der Kreise beschlossen worden. Dieser Beschluss kann aber erst in die Tat gesetzt werden, wenn am 17. Juni die Satzung unseres Verbands umgeschrieben wird, da dieser aktuell zwingend Kreise vorsieht. Da unser Kreistag aber mindestens 6 Wochen vorher mit einer Tagesordnung ausgeschrieben werden muss, und der Verbandstag nur 3 Wochen vor unserem Kreistag stattfindet, habe ich sowohl für den Kreisjugendtag als auch den Kreistag zwei verschiedene Tagesordnungen entworfen, entweder Tagesordnung Kreistag 2023 a oder b, und dasselbe bei der Tagesordnung des Kreisjugendtags.

Die Tagesordnung mit a trifft dann zu, wenn der Verband keiner Umschreibung der Satzung zustimmt, und damit der Antrag vom Bezirkstag gescheitert wäre.

Die Tagesordnung mit b trifft dann zu, wenn der Verband einer Umschreibung der Satzung zustimmt, und die Auflösung der Kreise mit unserem diesjährigen Kreistag für den Kreis Stuttgart Mitte durchgeführt wird.

Sollte es Fragen zu den Tagesordnungen geben, meldet euch gerne bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen

Karl Herzig

Kreisleiter Stuttgart-Mitte

P.S. Warum sorgen Familienurlaube eigentlich dafür, dass ich produktiver an meinem Schach-Zeug arbeite? Ach so, Langeweile...

 

Anlagen:

Variante a: Kreisjugendtag 2023  Kreistag 2023

Variante b: Kreisjugendtag 2023  Kreistag 2023