Faszination Schach im Sterncenter Sindelfingen mit GM Sebastian Siebrecht

Veröffentlicht am: 11.04.2023 von Wolfgang Tölg in: Schachbezirksjugend Stuttgart Drucken

Servus Württemberg,

nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr, komme ich mit meiner „Faszination Schach“- Tour zum zweiten Mal nach Sindelfingen!

Vom 24.-29.4. bin ich wieder mit meinem Team im Sterncenter, im Herzen Sindelfingens, aktiv. 

https://www.schachbund.de/bspnews/grossmeister-auf-tour-kinder-foerdern-und-fordern-2.html

In der Anlage sende ich gerne das Programm und die Pressemitteilung für die Woche.
Freue mich, wenn ihr dies veröffentlicht und die Informationen weiterleiten möget, ganz Württemberg ist natürlich Willkommen. 😉
Gerne könnt ihr eure Vereine, den Bezirk und den Verband vor Ort vorstellen, präsentieren und an allen Programmpunkten aktiv teilnehmen.
Vereinsabend vor Ort ist auch immer gerne gesehen.
Bessere Öffentlichkeitsarbeit geht nicht. Direkt ins Geschehen. 😉
Freue mich euch einmal wiederzusehen.

Beste Grüße,

Sebastian

PS. Für die untenstehenden Kurse sind die Vormittagskurse komplett ausgebucht, einige Zeiten für die 13.30 Uhr-Veranstaltungen sind noch möglich! Freue mich auch über Vereinsgruppen!

-----------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, dass wir nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr wieder in Sindelfingen die Kinder begeistern dürfen!
Unsere beliebte Kinderschachinitiative – FASZINATION SCHACH - kommt nach zum zweiten Male in das Sterncenter nach Sindelfingen!
Bitte wählen Sie einen Termin für ihre Klasse oder gemischte Gruppe vom 24.-29.4.2023
Täglich werden drei Kurse angeboten, insgesamt sind 15 Einheiten möglich. 
Sichern Sie sich ihren Wunschtermin! 
Montag bis Freitag von 10.00-11.30 Uhr, 11.30-13.00 Uhr oder 13.30-15.00 Uhr!
- Als Klasse, gemischte Gruppe oder altersübergreifend, wie Sie wünschen.
- Das Angebot ist kostenfrei!
- Es ist für jegliches Alter ohne Vorkenntnisse geeignet.
- Einführung in die Welt und die Möglichkeiten des Schachs!

Kürzlich wurde die Initiative mit dem Deutschen Schachpreis und dem Laskerkulturpreis ausgezeichnet!

Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, ob einer der folgenden Termine für Sie, ihr Team, ihre Kollegen interessant sein könnte.
Gerne können Sie die Informationen an mögliche Interessierte weiterleiten.
Herzlichen Dank!

Die Kinder werden es Ihnen danken!

 Wir haben ein Konzept entwickelt, in welchem Kinder und Jugendliche in einer lebendigen Art das königliche Spiel "Schach" erlernen und somit vorausschauendes Denken und ihre Konzentrationsfähigkeit schulen.

Unser Parcours ist sowohl für Klassen als auch für gemischte Gruppen geeignet.

Für Fortgeschrittene bieten wir individuelles Großmeistertraining an.

Eine Exkursion in die Welt des Erlebnisschach mit Riesenschach, Konditionsschach und der gesamten Bandbreite der "Faszination Schach"!

Bisher haben wir deutschlandweit über 75.000 Kinder ausgebildet.

Einige Impressionen unserer Schachtage anbei.

https://www.youtube.com/watch?v=Xjalnj-rbNM

https://faszinationschach.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Siebrecht

Wir freuen uns auf ihre Kinder. 

Für Rückfragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Sebastian Siebrecht

--

Faszination Schach
Großmeister
Sebastian Siebrecht

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.facebook.com/sebastian.siebrecht

https://faszinationschach.de/

https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Siebrecht