Weihnachten und Jahreswechsel

Veröffentlicht am: 23.12.2013 von Wolfgang Tölg in: Schachbezirk Stuttgart Drucken

Liebe Schachfreunde,

am 11. Januar 2014 startet der Bezirks-Einzel-Pokal 2014 beim SV Weil der Stadt.

Am 18. Januar 2014 findet die Bezirks-Mannschafts-Blitz-Meisterschaft 2014 für Mannschaften des Schachbezirks Stuttgart beim SF Oeffingen statt.
Es wäre schön, wenn mir die Vereine die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften bis zum 16. Januar melden könnten.

Ab dem 25. Januar 2014 findet die Bezirks-Einzel-Meisterschaft 2014 beim SC Sillenbuch statt.

Am 25. Januar und 1. Februar 2014 finden die Bezirks-Jugend-Einzel-Meisterschaften 2014 bei der SGem Vaihingen/Rohr statt.
Parallel dazu findet am 25. Januar 2014 ein WAM-Turnier (Württ. Amateur-Meisterschaft) ebenfalls bei der SGem Vaihingen/Rohr statt, da an diesem Tag weitere Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.

Das Bezirkstags-Protokoll, das nun auch in der Schachzeitung veröffentlicht ist, werde ich gleich noch hochladen. Die KJPTs und WAMs in Murrhardt und Weil der Stadt folgen in den nächsten beiden Tagen.

Ich wünsche Ihnen/euch ein
Frohes, gesundes und glückliches Weihnachtsfest
und einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr

Mit freundlichen Schachgrüßen
Wolfgang Tölg

Bezirksleiter Stuttgart
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!