Aussetzung des Spielbetriebs Dezember 2020

Veröffentlicht am: 02.12.2020 von Markus Paul in: Schachbezirk Ostalb » Offizielles Drucken

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,
der Schachbezirk Ostalb setzt den Spielbetrieb bis 31.12.20 aus. Der Bezirksvorstand bemüht sich Lösungen für eine „normale spielbare“ Saison zu finden. Es sind verschiedenste Vorschläge die an uns herangetragen werden, die aber noch alle geprüft werden müssen. Wer einen Vorschlag hat, kann sich gerne bei mir melden, wir planen in alle Richtungen. Wir müssen jedoch abwarten, ab wann die Regierung wieder Sportaktivitäten zulässt.

Bei Fragen bitte direkt bei mit melden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0171-7906524

Bezirksvorsitzender Ostalb
Alexander Ziegler