Qualifikationsplätze des Bezirks zum württembergischen Kandidatenturnier

Veröffentlicht am: 14.06.2019 von Achim Jooss in: Schachbezirk Neckar-Fils Drucken
Liebe Schachfreunde,

leider habe ich keinen Ausrichter für die diesjährige Bezirkseinzelmeisterschaft gefunden, sodass das Turnier nicht eigenständig stattfinden kann. Damit die Qualifikationsplätze zum württembergischen Kandidatenturnier nicht verfallen und trotzdem auf sportlicher Grundlage vergeben werden können, habe ich in Rücksprache mit David Blank und dem Bezirksleiter Reinhard Krämer beschlossen, die Qualifikationsplätze an die beiden besten Teilnehmer des Bezirks, die noch nicht vorqualifiziert sind, beim A-Turnier des Esslinger Opens über das Himmelfahrtwochenende zu vergeben. Die Ausschreibung ist unter https://www.rsk-schach.de/open-2019/ zu finden.

Der Titel des Bezirksmeisters wird dieses Jahr leider nicht vergeben. Gemäß Beschluss des Bezirksvorstands entfällt auch das Preisgeld.


Mit freundlichen Grüßen



Achim Jooß

Bezirksspielleiter