Ausrichter für die 2.Württ. Schnellschachmannschaftsmeisterschaft gesucht

Veröffentlicht am: 12.09.2017 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb » Schnellschachmeisterschaft Drucken

Im vergangenen Jahr fand dieses Turnier zum ersten Mal als „Bonbon“ vor der ersten „zentralen Schlussrunde der Oberliga“ in Sontheim statt und wurde gut angenommen. Als Termin für 2018 war ursprünglich wieder der Tag vor der Oberligaschlussrunde gedacht. In dieser Saison ist eine Kombination der beiden Veranstaltungen nicht an einem Ort nicht möglich.

Somit wird ein neuer Ausrichter gesucht! Als Termin kommen nun auch andere Termine als der anvisierte Wunschtermin 21.04.2018 in Frage.

Die Preis- und Startgeldgestaltung obliegt dem ausrichtenden Verein (so war sie im vergangenen Jahr: http://www.svw.info/referate/spielbetrieb/schnellschach/12279-wsmm-wuerttembergische-schnellschachmannschaftsmeisterschaft-die-erste).

Für Hallenmiete kann ein Zuschuss beim SVW beantragt werden, bei welchem auch das Spielmaterial ausgeliehen werden kann. Für die Rapid-Eloauswertung sorgt ebenso der SVW, wie auch für den dafür nötigen Schiedsrichter. Die Turnierleitung obliegt dem Ausrichter.

Interessierte Vereine schreiben bitte bis zum 15.10.2017 eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sören Pürckhauer, VSpA-Mitglied