Württ. Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft WSMM - Schnell noch anmelden und auf geht´s nach Sontheim!

Veröffentlicht am: 19.04.2017 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb » Schnellschachmeisterschaft Drucken

Am kommenden Samstag den 22.04. findet die die zum ersten Mal ausgetragene Württ. Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft (WSMM) statt und bisher gibt es immerhin schon 16 Anmeldungen für. Also meldet euch noch schnell an. Wir brauchen noch ein paar Mannschaften. Vielleicht findet sich ja noch das ein oder das andere Team, dass Lust hat! Es gibt insgesamt 1500,00 € Preisfond! Sontheim ist über die A8 sehr gut zu erreichen. Die aktualisierte Ausschreibung mit allen Details findet ihr hier.

Zudem haben auch die Teams Landesliga abwärts, dank der attraktiven Ratingpreisen (Teamschnitt <1800 DWZ und <2000 DWZ) gute Chancen hier erfolgreich zu sein. Bisher gibt es in den Ratinggruppen nur wenige Teams, also nutzt die Chance und schaut, ob ihr noch ein Viererteam für den 22.04. zusammenbekommt!

Wir freuen uns auf ein tolles Schachevent und möglichst viele Mannschaften.

Wenn die Meisterschaft gut angenommen wird, können wir überlegen diese zukünftig regelmäßig auszutragen.

Mit freundlichem Gruß

Carsten Karthaus
(Verbandsspielleiter)
Sören Pürckhauer
(Spielleiter SK Sontheim/Brenz)
 

Ausschreibung