Württembergisches Schachfestival 2018 - Der dänische Meister 2018 IM Björn Möller Ochsner geht beim IMT an den Start

Veröffentlicht am: 16.07.2018 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb » Einzelmeisterschaft Drucken
IM Björn Möller Ochsner

Die dänische Nr. 10 IM Björn Möller Ochsner nimmt auch am IMT teil. Wir freuen uns sehr. 2018 wurde Björn dänischer Meister mit sensationellen 8 Punkten aus 9 Spielen. Björn ist seit 2017 Internationaler Meister und möchte GM werden. In Dänemark spielt er für den Skanderborg Skakklub und in Deutschland für den Preetzer TSV. In Dänemark ist er auf Platz 10 der FIDE-Rangliste. 2017 hat er das Böblinger Open mitgespielt. Bei uns im IMT hat er die Chance die nächste GM-Norm zu machen. Auch die Württemberger wollen Normen erspielen, damit sollte es in diesem Turnier maximal spannende Partien geben.

Zum Internationalen Meisterturnier.

Wir wünschen viel Erfolg fürs Turnier.