Württembergisches Schachfestival 2018 - Turnierseite ist online!

Veröffentlicht am: 02.07.2018 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb » Einzelmeisterschaft Drucken

Die Turnierseite zum Württembergischen Schachfestival ist online. Vielen Dank an Holger Schröck, für die Veröffentlichung der Seite. Dort werden alle Infos zentral gesammelt. Die ersten Teilnehmerlisten sind dort schon veröffentlicht.

Im int. Meisterturnier liegen die Zusagen der württembergischen Spieler vor. Im Kandidatenturnier sind noch Freiplätze verfügbar und es können noch Plätze beantragt werden. Die Spieler die sich über die Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben melden sich bitte bei Eric Hermann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Alle Infos gibt es auch nochmals in der Ausschreibung.

Das Turnierportal zum württembergischen Schachfestival findet ihr hier: Württembergisches Schachfestival