WEM 2017   -   Eine Newsletter-Sonderausgabe zur WEM ist online!

Veröffentlicht am: 03.09.2017 von Claus Seyfried in: Spielbetrieb » Einzelmeisterschaft Drucken


Liebe Schachfreunde,

die WEM ist heute zu Ende gegangen. Trotz einer Niederlage gegen Enis Zuferi in der Schlussrunde konnte Favorit Mark Kvetny einen letzten Rest seines Vorsprungs ins Ziel retten! Mit Nachrichten zur WEM möchten wir nicht bis Anfang Oktober warten. Im Interesse der Aktualität haben wir beschlossen zur WEM eine Sonderausgabe des Newsletters herauszugeben. Deren Inhalte werden in der regulären Ausgabe zum Oktober wiederholt werden. Diese wird am 3. Oktober erscheinen.

Und das ist der direkte Link zur Sonderausgabe!

Die Sonderausgabe enthält die beiden Schlusstabellen, alle Einzelergebnisse, einige ältere Texte, ein paar Anmerkungen zu vollkommen willkürlich ausgewählten Partien sowie einige Fotos. Noch eine Besonderheit. Auf der „Schachzeitungs-Seite“ werden nur diejenigen Dateien angezeigt, deren Dateinamen exakt dem Muster der regulären monatlichen Ausgaben entsprechen. Daher haben wir diese Sonderausgabe außer in dieser Meldung noch an einer anderen Stelle verlinkt. Nämlich in der -> „Hall of Fame“ -> Württembergische Meister. Dort bitte das Foto zum Jahr 2017 anklicken!


Schöne Grüße, Claus Seyfried