Rudolf Bräuning holt Bronze bei deutscher Meisterschaft

Veröffentlicht am: 06.09.2017 von Carsten Karthaus in: Spielbetrieb Drucken

Rudolf Bräuning hat am vergangenen Wochenende in Magedeburg bei der deutschen Schnellschachmeisterschaft Bronze geholt. Wir gratulieren. In einem starken Turnier holt Rudi auch gegen mehrere stärkere Gegner Punkte, z.B. FM Johannes Carow, IM Tomislav Bodrozic, Adrian Gschnitzer, IM Martin Bräutigam. Zur Halbzeit führte er sogar das Feld an.

Sogar gegen den späteren Turniersieger IM Hagen Pötsch spielte er in der vorletzten Runde Remis. In der letzten Runde folgte noch ein Remis gegen WGM Tatjana Melamed, das reicht nicht zum Turniersieg aber für Bronze und Platz drei. Insgesamt lies Rudi mit diesem tollen Ergebnis auch GM Rene Stern hinter sich. Der SVW freut sich für Rudolf Bräuning der uns auf DSB-Ebene vertreten hat und seinen Erfolg. DANKE.

DSB-Turnierseite